Jenni und Werner KLEMENT

Gemeinschaftspraxis
4020 Linz
Rathausgasse 1/DG/17

office@seelenweg.at

UNGLAUBLICHE GESUNDHEITSREISEN

Eide, Pakte, Flüche, Verträge behindern unsere Seele, ihren vorgesehenen Weg zu gehen.

Sie blockieren nicht nur das spirituelle Weiterkommen, sondern auch den Menschen in seinem ganz normalen Alltag: emotional, finanziell, sexuell.

DOCH WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?

Wir haben in unserer damaligen Praxis in Leonding bei Linz eine neue Therapiemethode entwickelt: DIE UNIVERSUMSREISE

Mit dieser besonderen Form der schamanischen Reise können wir bei unseren Klienten tiefe Blockaden lösen, Seelenteile und spirituelle Fähigkeiten zurückholen, soweit diese vom Jenseits freigegeben werden.

So lassen sich neue Kraft und Lebensfreude schöpfen.

Welche – zum Teil unglaublichen - Abenteuer wir dabei mit unseren Klienten erleben, schildern wir in diesem Praxisbericht. Er gibt auch Aufschluss über unsere Arbeitsweise, in die damals ein Schreibmedium und dessen Kontaktgeist im Jenseits eingebunden waren.

Direkt bei uns

Preis: €11,80(D), €12,13(A)



ISBN 978-3-86279-349-5