Schamanische Universumsreise

Diese besondere Form der Universumsreise zeigt sich bei Menschen, die besondere Eide, Verträge, Pakte und Flüche im Universum verankert haben und diese mit dem „normalen“ Schamanismus nicht aufzulösen sind. Seelenteile oder Fähigkeiten im spirituellen Bereich können zurückgebracht werden, soweit das Jenseits diese frei gibt.

Im Zuge einer energetischen Behandlung:

Pro Stunde:    2 Therapeuten  140.- Euro

 
Das ist eine sehr energiereiche Arbeit und kann Berge versetzen.
Ziel der Rückführung  ist es, aus dem jetzigen oder früheren Leben alte Traumata und Blockaden, die in unserem heutigen Leben Einfluss haben, aufzulösen. Wichtig ist dabei auch das körperliche Erleben des Traumatas, damit diese Erinnerungen aus den Zellen und dem Gewebe gelöscht werden.

Während der Rückführung ist der Klient voll bei Bewusstsein und kann  jederzeit unterbrechen.

Im Zuge einer Behandlung:
Pro Stunde:     2 Therapeuten  140.- Euro

ca. 2 Stunden

Schamanismus ist ein altes Wissen, das in allen Kulturen gelebt wurde. Im Zuge der schamanischen Reise holt man für seine Klienten Seelenstücke bzw. positive Energien zurück und reinigt Sie auch von negativen Energien. Im Laufe unserer Leben kann es sein, dass wir Seelenstücke verlieren oder aus Liebe verschenken, die uns auf dem weiteren Lebensweg fehlen.
Im Zuge einer Behandlung:
Pro Stunde   1 Therapeut         70.- Euro
                        2 Therapeuten   140.- Euro

WELTRAUM